LokalesUmland

Zwischen Hedgefonds und Cyberattacken

Als neuer Regionaldirektor ist Fabian Bunzel künftig für die RKH-Kliniken im Enzkreis zuständig. Er möchte unter anderem die ambulante Medizin weiter vorantreiben. Die Krankenhäuser stehen aber auch noch vor grundlegenderen Herausforderungen, wie RKH-Geschäftsführer Prof. Dr. Jörg Martin im Pressegespräch erläutert.

  • Fabian Bunzel ist neuer Regionaldirektor der RKH-Enzkreis-Kliniken.  Foto: p

    Fabian Bunzel ist neuer Regionaldirektor der RKH-Enzkreis-Kliniken. Foto: p

Enzkreis. Im Vorfeld der Kreistagssitzung informieren die Vertreter des RKH-Klinik-Verbunds traditionell Pressevertreter über wichtige Themen. Dieses Mal lag der Fokus auf dem Jahresabschluss sowie auf Informationen zur aktuellen Lage und zur weiteren Entwicklung der Kliniken. Zudem wurde der neue…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen