LokalesUmland

Zwei total ungleiche Zwillinge im Podium

„Der Junge mit dem längsten Schatten“ wird im Theater Pforzheim erstaufgeführt. Ein-Stunden-Stück mit Adam und Atticus.

  • Die Zwillinge Adam und Atticus.  Foto: Haymann

    Die Zwillinge Adam und Atticus. Foto: Haymann

Pforzheim. Die Geschichte handelt von Zwillingen, die ungleicher nicht sein könnten. „The Boy with the Longest Shadow“ heißt das 2010 als Auftragsarbeit für die Tasmanian Theatre Company entstandene Theaterstück, das dort in Australien von diesem Ensemble uraufgeführt wurde. Vor einem Jahrzehnt war…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen