LokalesUmland

Verständigung statt gegenseitige Vorwürfe

Eine Fotoausstellung mit dem Titel „Zukunftsbilder der Landwirtschaft“ ist derzeit im Landratsamt des Enzkreises in Pforzheim zu sehen. Konzipiert wurde die Schau vom Internationalen Zentrum für Ethik in den Wissenschaften an der Universität Tübingen. Im Juni wird sie auch in Mühlacker gezeigt.

  • In zwölf Motiven setzen sich Fotografen aus der Bio-Musterregion Enzkreis mit der Zukunft der Landwirtschaft auseinander. Welche Werte dabei eine Rolle spielen sollen, will man mit der Ausstellung herausfinden, sagt Uta Eser von der Universität Tübingen.  Fotos: Friedrich

    In zwölf Motiven setzen sich Fotografen aus der Bio-Musterregion Enzkreis mit der Zukunft der Landwirtschaft auseinander. Welche Werte dabei eine Rolle spielen sollen, will man mit der Ausstellung herausfinden, sagt Uta Eser von der Universität Tübingen. Fotos: Friedrich

Pforzheim. Wie die Zukunft der Landwirtschaft in der Region aussehen und mit welchen Werten sie verbunden sein könnte, damit befasst sich derzeit eine Ausstellung im Landratsamt des Enzkreis, die vor über zwei Jahren schon angestoßen worden ist. Coronabedingt konnte sie erst jetzt stattfinden.…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen