LokalesUmland

Pferdemarkt ist wie nach Hause kommen

Oberbürgermeister Jürgen Kessing hat am Freitagabend mit dem Fassanstich das Traditionsfest in Bietigheim-Bissingen eröffnet. Nach zwei Jahren Corona-Pause ist der Besucherandrang unterm Viadukt enorm. Heute findet der Festumzug statt.

  • Auf großes Interesse stieß das Reitturnier. Viele sahen den Pferden zu, wie sie die Hürden nahmen.

    Auf großes Interesse stieß das Reitturnier. Viele sahen den Pferden zu, wie sie die Hürden nahmen.

Bietigheim-Bissingen (hz/sf). Traditionen muss man pflegen. Eben deswegen ist das Festzelt auf dem 86. Bietigheimer Pferdemarkt am Freitagabend mit dem klassischen Fassanstich eingeläutet worden. Bereits vor Beginn war die Stimmung gut. Das Festzelt mit seinen 2000 Quadratmetern unter dem Viadukt…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen