LokalesUmland

Neues Miteinander auf der Platte

Die evangelischen Kirchengemeinden aus Wiernsheim, Pinache-Serres, Großglattbach und Iptingen schließen sich mit Beginn dieses Jahres zu einer großen Verbundkirchengemeinde zusammen.

  • Die vier Kirchengemeinden aus Wiernsheim, Pinache-Serres, Großglattbach und Iptingen gehören seit dem 1. Januar 2024 zusammen.

    Die vier Kirchengemeinden aus Wiernsheim, Pinache-Serres, Großglattbach und Iptingen gehören seit dem 1. Januar 2024 zusammen.

Pinache. Wo vier in meinem Name, da bin ich mitten unter ihnen: Unter diesem Motto haben sich die evangelischen Kirchengemeinden aus Wiernsheim, Pinache-Serres, Großglattbach und Iptingen mit Beginn dieses Jahres zu einer großen Verbundkirchengemeinde zusammengeschlossen, die den Namen „Auf der…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen