LokalesUmlandAufmacher 7

Mit kleineren Verbesserungen erst einmal punkten

Die Stadtverwaltung stellt sich den Forderungen und den Sorgen der Interessengemeinschaft Hochwasserschutz in Großglattbach im Austausch mit viel fachlicher Expertise. Die Hochwasserschutzkonzeption und der damit verbundene Gemeinderatsbeschluss werden erklärt.

  • Überschwemmung im Juli 2021 in Großglattbach. Foto: Archiv

    Überschwemmung im Juli 2021 in Großglattbach. Foto: Archiv

Mülacker (fw). Unter anderem wegen coronabedingter Ausfälle war das lange geplante Treffen zwischen der Stadtverwaltung und der Interessengemeinschaft Hochwasserschutz aus Großglattbach mehrfach verschoben worden. Nun endlich konnten Bürger und Rathausspitze samt internen und externen Fachleuten den…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen