LokalesUmland

Manche sind im Bademantel gekommen

5000 Kleidungsstücke für Ukrainer in Mühlacker und Lienzingen. Ein Modehaus spendet die komplette Winterkollektion.

  • Als „starkes Bündnis für die Ukraine“ waren 16 Helfer am Samstag unterwegs, um Kleiderspenden zu ukrainischen Flüchtlingen zu bringen. Mit dabei waren unter anderem Oana Krichbaum und Marcus Mürle (von rechts), sowie Verena Fix von der Caritas (Mitte). Foto: Friedrich

    Als „starkes Bündnis für die Ukraine“ waren 16 Helfer am Samstag unterwegs, um Kleiderspenden zu ukrainischen Flüchtlingen zu bringen. Mit dabei waren unter anderem Oana Krichbaum und Marcus Mürle (von rechts), sowie Verena Fix von der Caritas (Mitte). Foto: Friedrich

Mühlacker/Lienzingen (sf). Das Pforzheimer Bündnis für Hilfen der ukrainischen Bevölkerung hat seine Bemühungen am Samstag fortgesetzt. Nachdem zunächst auf dem Messplatz Produkte gesammelt und in die Ukraine gefahren worden sind, die dort dringend benötigt werden, war am Samstag nun ein Bus mit…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen