LokalesUmlandSlide 2

Lob für das große Engagement der Bevölkerung

Verantwortliche der Enzkreis-Verwaltung um Landrat Bastian Rosenau besuchen die Berufliche Schulen in Mühlacker und machen sich ein Bild von den dortigen Betreuungsangeboten für ukrainische Flüchtlingskinder. Vieles funktioniere heute sehr viel besser als beispielsweise noch 2015.

  • Vertreter von Landratsamt, Berufsschule, Stadt und Diakonie entdecken das Kind in sich: Bei den Wasserspielen nach dem offiziellen Pressegespräch hatten alle viel Spaß mit den ukrainischen Flüchtlingskindern, die derzeit in Mühlacker untergebracht sind.  Foto: Friedrich

    Vertreter von Landratsamt, Berufsschule, Stadt und Diakonie entdecken das Kind in sich: Bei den Wasserspielen nach dem offiziellen Pressegespräch hatten alle viel Spaß mit den ukrainischen Flüchtlingskindern, die derzeit in Mühlacker untergebracht sind. Foto: Friedrich

Mühlacker/Enzkreis. Aus Sicht von Enzkreis-Landrat Bastian Rosenau ist es ein „kleines Erfolgsprojekt“, was viele ehrenamtliche Helfer in Mühlacker in Sachen Betreuungsangebot für ukrainische Flüchtlingskinder geschaffen haben. Gemeinsam mit Sozialdezernentin Katja Kreeb, Jugendamtsleiter Wolfgang…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen