LokalesUmlandSlide 3

In Maulbronn geht eine Ära zu Ende

Andreas Felchle will seinen Platz im Rathaus als Bürgermeister der Klosterstadt vorzeitig räumen. Durchweg positive Bilanz nach mehr als drei Jahrzehnten. Vier mögliche Bewerber haben sich schon gemeldet.

  • Noch ist Andreas Felchle bis zum 30. Juni 2023 als Bürgermeister im Rathaus präsent. Foto: Filitz

    Noch ist Andreas Felchle bis zum 30. Juni 2023 als Bürgermeister im Rathaus präsent. Foto: Filitz

Maulbronn. „Ich geh an einem Freitag und komme am Montag einfach nicht mehr wieder“, fand Andreas Felchle eine lustige Begründung für seinen vorzeitigen Rückzug aus der Maulbronner Kommunalpolitik. Seit 1992 ist er Bürgermeister der Klosterstadt. Mitte August 2024 würde seine vierte Amtszeit enden.…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen