LokalesUmlandSlide 1

Ein Königspaar mit matschigen Füßen

Der nasse Untergrund erschwerte das Rennen übers Stoppelfeld. Das hinderte jedoch Sophia Hagenlocher aus Bad Wildbad und Moritz Niess aus Langenau nicht daran, die Krone auf dem Markgröninger Schäferlauf zu ergattern. Für die 18-Jährige war es nicht das erste Mal, 2018 und 2019 wurde sie ebenso zur Gewinnerin ernannt.

  • Hahnentanzsieger Jane Bäzner und Luca Bauer.

    Hahnentanzsieger Jane Bäzner und Luca Bauer.

Makrgröningen. Nach zweijähriger Pause konnte dieses August-Wochenende wieder der Schäferlauf gefeiert werden. Die Begeisterung der Besucher war am Samstag groß, auch wenn das Wetter nicht mitspielte. Schon während des Festumzugs fing es zu regnen an, so dass viele Teilnehmer zu Regenponchos griffen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen