LokalesUmland

Ein ganz besonderer Jahrgang mit Baby und Tiktok

Abiturienten des TG der Oscar-Walcker-Schule in Ludwigsburg trotzten den Corona-Jahren und erreichten ein fantastisches Abitur mit einem Durchschnitt von 2,25.

  • Die Abiturienten samt den Lehrern bei der Abschlussfeier.  Foto: p

    Die Abiturienten samt den Lehrern bei der Abschlussfeier. Foto: p

Ludwigsburg (p). Was hat Tiktok mit dem Abitur zu tun? Oder ein Baby? Auf den ersten Blick natürlich gar nichts. Doch der diesjährige Abiturjahrgang der Oscar-Walcker-Schule in Ludwigsburg ist in vielerlei Hinsicht ein ganz besonderer. Doch dazu später mehr. Zunächst einmal mussten die Schülerinnen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen