LokalesUmlandAufmacher 6

Der kürzeste Weg bedeutet lange Staus

Vollsperrung zwischen den Anschlussstellen Pforzheim-Nord und Pforzheim-Süd. Wenig Verkehr auf den ausgeschilderten Umleitungsstrecken, die über Land führten.

  • 55 Stunden lang dauerte die Vollsperrung der A8 bei Pforzheim am Wochenende. Zwei Brücken wurden dabei abgerissen, sowie vorgefertigte Bauteile der Kreisstraßenbrücke K 9808 zwischen Niefern-Öschelbronn und Eutingen eingebaut. Fotos: Friedrich

    55 Stunden lang dauerte die Vollsperrung der A8 bei Pforzheim am Wochenende. Zwei Brücken wurden dabei abgerissen, sowie vorgefertigte Bauteile der Kreisstraßenbrücke K 9808 zwischen Niefern-Öschelbronn und Eutingen eingebaut. Fotos: Friedrich

Niefern/Pforzheim. Die Arbeiten an der Enztalquerung der A8 haben begonnen und bereits am ersten Tag vielfach Nerven gekostet: die Bauarbeiter, weil sie in der ersten Nacht mit starken Schneefällen und stürmischem Wind zu kämpfen hatten; die Autofahrer, die in kilometerlangen Staus viel Geduld…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen