LokalesSersheim

Zug um Zug zu neuen Gleisen

Bauarbeiten der Bahn zwischen Sersheim und Sachsenheim und zwischen Metterzimmern und Bietigheim-Bissingen. In den Nachtstunden droht für die Anwohner Lärm.

  • Die Vorarbeiten zu der Schienen-Erneuerung haben bereits begonnen. Alte Schwellen wurden beim Bahnhof Großsachsenheim aufgeschichtet. Im Vordergrund ein Zwei-Wege-Bagger.  Foto: Kalb

    Die Vorarbeiten zu der Schienen-Erneuerung haben bereits begonnen. Alte Schwellen wurden beim Bahnhof Großsachsenheim aufgeschichtet. Im Vordergrund ein Zwei-Wege-Bagger. Foto: Kalb

Sersheim/Sachsenheim (mh). „Keine Angst vor unserer Baustelle“ steht auf einer Postkarte, die in diesen Tagen an wie es heißt, „sämtliche Haushalte, die von unseren Bauarbeiten betroffen sind“ verteilt wurde, Absender ist die Deutsche Bahn. Bei der Deutschen Bahn habe die Instandhaltung von Gleisen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen