Sersheim

Vorfreude auf ein Weihnachtssingen am Markt

Sersheims Bürgermeister Jürgen Scholz führt am Freitagabend interessierte Bürgerinnen und Bürger über die Baustelle in der Ortsmitte. Bis Mitte Dezember sollen die Arbeiten am „Herzstück“ abgeschlossen sein. Die Umgestaltung der Schloßstraße und des Platzes am Schlösslesbrunnen folgen noch.

  • Bürgermeister Jürgen Scholz (Mitte) erklärte den Bürgerinnen und Bürgern die Umgestaltung des Marktes.  Fotos: Banholzer

    Bürgermeister Jürgen Scholz (Mitte) erklärte den Bürgerinnen und Bürgern die Umgestaltung des Marktes. Fotos: Banholzer

Sersheim. Die Umgestaltung des Bereiches um den Markt in der Sersheimer Ortsmitte ist das „Herzstück“ der derzeit laufenden „Jahrhundertbaustelle“. So drückte es Bürgermeister Jürgen Scholz am Freitagabend aus, als er gemeinsam mit Oliver Daeges und Michael Gräther vom Ingenieurbüro Daeges rund 50…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen