LokalesSersheimSlide 1

Unterwegs im „Wilden Westen“

Nach einer Pause findet wieder das Westerntreffen in Sersheim statt. Hobbyisten aus verschiedenen Orten – weit über dem Landkreis hinaus – kommen zusammen und entfliehen für ein paar Tage ihrem Berufsalltag.

  • Carmen und Siegfried Gallus verbringen ihren Jahresurlaub beim Westerntreffen in Sersheim.  Fotos: Stogios

    Carmen und Siegfried Gallus verbringen ihren Jahresurlaub beim Westerntreffen in Sersheim. Fotos: Stogios

Sersheim. Der Platz oberhalb des Schützenhauses mit den zahlreichen weißen Tipis und dem Saloon könnte als Filmkulisse eines Westerns dienen. Und die Menschen, die sich derzeit dort aufhalten, könnten Schauspieler sein. Sind sie aber nicht. Sie stellen unter anderem Trapper, Cowboys, Indianer und…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen