Sersheim (p). Bei der Blutspenderehrung im DRK-Heim des Ortsvereins Sersheim bedankte sich Bürgermeister Jürgen Scholz kürzlich bei den Spendern. Scholz betonte, dass es nicht selbstverständlich sei, sich freiwillig für das Gemeinwohl Blut abnehmen zu lassen, um damit Leben zu retten. In diesem Jahr…
LokalesSersheim
Sersheim ehrt Blutspender
Bei der Blutspenderehrung (von links): Melanie Zanardo vom DRK, Bürgermeister Jürgen Scholz und die Geehrten Thomas Fessler, Volker Gänzle, Marta Soulas sowie David Bienias mit Bernd Mozer vom DRK. Foto: p
Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ
Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
- Einfach online kündbar
- Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
- Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot

