LokalesSersheim

Schnäppchenjäger auf der Suche nach den „Perlen“

Beim Hallenflohmarkt der Unabhängigen Bürger Sersheim in der Sport- und Kulturhalle herrschte großer Andrang.

  • Es war ganz schön was los beim Hallenflohmarkt in Sersheim.  Foto: p

    Es war ganz schön was los beim Hallenflohmarkt in Sersheim. Foto: p

Sersheim (p). die Unabhängigen Bürger Sersheim (UBS) haben vor Kurzem den schon fast traditionellen Hallenflohmarkt in Sersheim ausgerichtet. Schon vor der Öffnung der Halle standen die ersten Verkäuferinnen und Verkäufer vor der Sport- und Kulturhalle in Sersheim und konnten es kaum erwarten, dass…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen