Sersheim

Pumptrack-Anlage im Sportzentrum

Outdoor-Fitnessgeräte und Spielplatz für Kinder mit Behinderung sind in Sersheim geplant.

  • Eine Pumptrack-Anlage, Outdoor-Fitnessgeräte und ein Inklusions-Spielplatz sollen das Sersheimer Sportzentrum in naher Zukunft noch attraktiver machen.  Foto: Glemser

    Eine Pumptrack-Anlage, Outdoor-Fitnessgeräte und ein Inklusions-Spielplatz sollen das Sersheimer Sportzentrum in naher Zukunft noch attraktiver machen. Foto: Glemser

Sersheim (mig). Die Kinder und Jugendlichen in der Mettertalgemeinde können sich freuen, denn bald wird das örtliche Sportzentrum an der Horrheimer Straße in Sersheim um einen weiteren Anziehungspunkt reicher sein. In der jüngsten Gemeinderatssitzung stellte die zuständige Planerin Anette Striegel…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen