LokalesSersheim

Premiere nach Corona

Liederkranz Sersheim lädt zum Open Air vor dem Rathaus ein.

  • Für die Sängerinnen und Sänger war es der erste offizielle Auftritt seit Beginn der Pandemie. Verstärkt wurden sie von Kollegen aus Gündelbach.  Foto: Friedrich

    Für die Sängerinnen und Sänger war es der erste offizielle Auftritt seit Beginn der Pandemie. Verstärkt wurden sie von Kollegen aus Gündelbach. Foto: Friedrich

Sersheim/Gündelbach. Lange mussten die Stimmen schweigen, von kleineren Auftritten abgesehen. Am Samstagnachmittag wagte der Liederkranz Sersheim nun den Neustart mit seinem Open Air auf dem Rathausvorplatz. Ganz ohne Spuren ging die Pandemie nicht an den Sängern vorbei, die sich mit dem Gemischten…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen