Sersheim

Nach Corona-Pause kommen wieder die Spaßmacher

Pfefferle und Zipperle sowie Hillus Herzdropfa sind zu Gast im Beutelkasten in Sersheim.

  • Zipperle (links) und Pfefferle im Ochsen (Bild oben) und Hillus (rechts) in der Kirche (Bild unten) Fotos: wf

    Zipperle (links) und Pfefferle im Ochsen (Bild oben) und Hillus (rechts) in der Kirche (Bild unten) Fotos: wf

Sersheim (wf). Insgesamt 15 Monate war wegen Corona die Kulturbühne Beutelkasten in Sersheim geschlossen. Es gab kein Lachen für die sonst so zahlreichen Besucher und auch nicht für die Kabarettisten. Am vergangenen Wochenende aber ging es gleich mit zwei Open-Air-Veranstaltungen wieder los. Am…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen