Sersheim

Mit Essen und Wein die Partnerschaft näher bringen

27. Canalemenü im Beutelkasten der Fessler Mühle. Mit dabei war auch der Gründungsvater Horst Krauter.

  • Das Canalemenü im Beutelkasten, vorne Horst Krauter mit Frau, am vergangenen Sonntag in Sersheim. Fotos: p

    Das Canalemenü im Beutelkasten, vorne Horst Krauter mit Frau, am vergangenen Sonntag in Sersheim. Fotos: p

Sersheim (wf). Sersheim und Canale – das ist eine Partnerschaft, die seit beinahe 50 Jahren aktiv gelebt wird und zu den ältesten Partnerschaften zwischen Kommunen in Deutschland und Italien zählt. Ihr zu Ehren gab es nun am vergangenen Sonntag das bereits 27. Canalemenü, das im Beutelkasten der…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen