LokalesSersheimAufmacher 6

Mit dem Traktor rund um Sersheim

  • Wie in den vergangenen Jahren hat sich die Freie Wählervereinigung Sersheim am diesjährigen Sommerferienprogramm der Gemeinde Sersheim beteiligt. Gegen 14.30 Uhr trafen sich bei bestem Sommerwetter dieser Tage 20 Kinder und die Organisatoren der FWV Sersheim zur Traktorfahrt „Rund um Sersheim“. Die Veranstaltung war schon früh ausgebucht. Nachdem die Teilnehmer auf dem Anhänger Platz genommen hatten, ging die Fahrt in Richtung „Spielplatz Kriegerdenkmal“ zum Eichwald. Im Anschluss wurde eine Schleife gefahren und man kam entlang der Umgehungsstraße und Industriestraße ins Gebiet „Geiselspiel“. Danach ging es durch den Wald und über den Glattbacher Weg ins Sportzentrum Sersheim. Auf den Sportgelände waren verschiedene Spiele aufgebaut. Die Kinder konnten ihre Schnelligkeit und Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Außerdem gab es die Möglichkeit, etwas zu basteln.

    Wie in den vergangenen Jahren hat sich die Freie Wählervereinigung Sersheim am diesjährigen Sommerferienprogramm der Gemeinde Sersheim beteiligt. Gegen 14.30 Uhr trafen sich bei bestem Sommerwetter dieser Tage 20 Kinder und die Organisatoren der FWV Sersheim zur Traktorfahrt „Rund um Sersheim“. Die Veranstaltung war schon früh ausgebucht. Nachdem die Teilnehmer auf dem Anhänger Platz genommen hatten, ging die Fahrt in Richtung „Spielplatz Kriegerdenkmal“ zum Eichwald. Im Anschluss wurde eine Schleife gefahren und man kam entlang der Umgehungsstraße und Industriestraße ins Gebiet „Geiselspiel“. Danach ging es durch den Wald und über den Glattbacher Weg ins Sportzentrum Sersheim. Auf den Sportgelände waren verschiedene Spiele aufgebaut. Die Kinder konnten ihre Schnelligkeit und Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Außerdem gab es die Möglichkeit, etwas zu basteln.

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen