LokalesSersheim

Maultaschen sind der Publikumsrenner

Der Sersheimer Genussmarkt lockt zieht zwei Jahren einmal im Monat mit handgemachten Spezialitäten aus der Wurstküche Kundschaft aus der ganzen Region an.

  • Andreas Ludwig und sein Geschäftspartner Frank Pfeiffer nehmen sich beim Sersheimer Genussmarkt ausführlich Zeit für die Gespräche mit ihren Kunden über die handgemachten Spezialitäten vom Duroc-Schwein.  Foto: Glemser

    Andreas Ludwig und sein Geschäftspartner Frank Pfeiffer nehmen sich beim Sersheimer Genussmarkt ausführlich Zeit für die Gespräche mit ihren Kunden über die handgemachten Spezialitäten vom Duroc-Schwein. Foto: Glemser

Sersheim. Aus der Hilfe für einen Freund ist inzwischen ein echtes Erfolgsmodell geworden: Einmal im Monat herrscht auf dem Sersheimer Genussmarkt reger Kundenandrang. Andreas Ludwig und sein Geschäftspartner Frank Pfeiffer bedauerten es vor rund zwei Jahren sehr, dass ihr Freund, Metzgermeister…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen