LokalesSersheimAufmacher 6

Liederkranz Sersheim sucht Mitsänger

Bei der Hauptversammlung des Sersheimer Liederkranzes werden die geplanten Konzerte für dieses Jahr vorgestellt.

  • Ehrungen beim Liederkranz Sersheim (von links): Claudia Braun (50 Jahre), Max Zanardo und Monika Rössner (30 Jahre). Es fehlt Rudolf Wasowitz (40 Jahre).  Foto: p

    Ehrungen beim Liederkranz Sersheim (von links): Claudia Braun (50 Jahre), Max Zanardo und Monika Rössner (30 Jahre). Es fehlt Rudolf Wasowitz (40 Jahre). Foto: p

Sersheim (p). Zu seiner Hauptversammlung hatte der Liederkranz Sersheim in den Blauen Saal der Sport- und Kulturhalle eingeladen. Der Vorsitzende Max Zanardo zeigte sich erfreut, dass viele Mitglieder der Einladung gefolgt waren. Nach der Begrüßung gab er einen Rückblick auf die verschiedenen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen