Sersheim

Im November Begehung mit den Bürgern

Sersheimer Gemeinderäte besprechen Fortschritt der Straßenbaumaßnahmen im Ortszentrum. Während die Maßnahmen am Markt in diesem Jahr noch abgeschlossen sein sollen, werden die Bauarbeiten für den Ausbau der Sedanstraße über die Winterzeit ruhen.

  • Die Engstelle des Gehwegs in der Sedanstraße soll im Zuge der Baumaßnahmen in der Ortsmitte verbreitert werden. Foto: Glemser

    Die Engstelle des Gehwegs in der Sedanstraße soll im Zuge der Baumaßnahmen in der Ortsmitte verbreitert werden. Foto: Glemser

Sersheim. „Es läuft gut. Wir sind mit den Bauarbeiten in der Ortsmitte sehr zufrieden. Ab und an hat uns zwar das Wetter einen Strich durch die Rechnung bei bestimmten Vorhaben gemacht, aber wir hatten zum Glück keine Lieferengpässe zu beklagen. Bisweilen kam es zu Verzögerungen aufgrund von…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen