LokalesSersheimBild des Tages

Im Kasten

  • Am Markt in Sersheim steht seit vergangenem Mittwoch eine Kreidetafel, mit der der Verein „Sicherer Landkreis Ludwigsburg“ eine Debatte zum Thema Respekt anstoßen möchte. Alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, noch bis Freitag (12. August) den Teilsatz „Respekt bedeutet für mich ...“ mit eigenen Gedanken zu vervollständigen. Die Statements sollen im weiteren Verlauf der Kampagne genutzt werden, um tiefer in das Thema einzusteigen, kündigt der Verein an. Dafür braucht es in Sersheim aber noch ein bisschen mehr Engagement der Bürger. Denn am Freitagnachmittag war die Tafel noch vollkommen leer.  Foto: Banholzer

    Am Markt in Sersheim steht seit vergangenem Mittwoch eine Kreidetafel, mit der der Verein „Sicherer Landkreis Ludwigsburg“ eine Debatte zum Thema Respekt anstoßen möchte. Alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, noch bis Freitag (12. August) den Teilsatz „Respekt bedeutet für mich ...“ mit eigenen Gedanken zu vervollständigen. Die Statements sollen im weiteren Verlauf der Kampagne genutzt werden, um tiefer in das Thema einzusteigen, kündigt der Verein an. Dafür braucht es in Sersheim aber noch ein bisschen mehr Engagement der Bürger. Denn am Freitagnachmittag war die Tafel noch vollkommen leer. Foto: Banholzer

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen