LokalesSersheimAufmacher 7

Hilfe für Familien in großer Not

Die katholische Kirchengemeinde Sersheim spendet Aktionserlös an das Ambulante Kinderhospiz.

  • Stephanie Müller (Vierte von links) überreichte den Spendenscheck über einen Betrag von rund 4470 Euro im Beisein weiterer Helferinnen und Helfer und Pfarrer Sunny Muckumkal (Zweiter von rechts) an Nicola Rupps (Mitte).  Foto: Banholzer

    Stephanie Müller (Vierte von links) überreichte den Spendenscheck über einen Betrag von rund 4470 Euro im Beisein weiterer Helferinnen und Helfer und Pfarrer Sunny Muckumkal (Zweiter von rechts) an Nicola Rupps (Mitte). Foto: Banholzer

Sersheim (mib). Mitte Mai hatte sich der Gemeindesaal der katholischen Kirche in Sersheim in ein Mode-Outlet verwandelt. Lauter neue Markenkleidung, welche die Läden wegen dem Corona-Lockdown nicht hatten verkaufen können, warteten auf Abnehmerinnen und Abnehmer. Der Erlös war für einen guten Zweck…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen