LokalesSersheimSlide 1

Etwas Besonderes, das fast 50 Jahre Bestand hat

Der Sersheimer Bürgermeister Jürgen Scholz bekommt beim Pfirsichfest in Canale die Ehrenbürgerschaft verliehen.

  • Jürgen Scholz (Dritter von links) ist jetzt Ehrenbürger von Canale. Fotos: p

    Jürgen Scholz (Dritter von links) ist jetzt Ehrenbürger von Canale. Fotos: p

Canale/Sersheim (js). Das 79. Pfirsichfest in Sersheims Partnerstadt Canale war ein Wiedersehen mit Freunden. Bürgermeister Jürgen Scholz ist dabei zum Ehrenbürger der norditalienischen Gemeinde ernannt worden. Eine Delegation unter der Leitung von Scholz war dafür nach Canale gereist. Mit dabei war…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen