LokalesSersheimSlide 1

„Es wird definitiv meine letzte Amtszeit sein“

Bürgermeisterwahl in Sersheim: Jürgen Scholz bleibt für weitere acht Jahre Schultes der Luggelesgemeinde. Der 61-Jährige setzt sich am Sonntag mit fast 91 Prozent der Stimmen gegen seine beiden Mitbewerber Samuel Speitelsbach und Ulrich Raisch durch. Die Wahlbeteiligung liegt bei 35,53 Prozent.

  • Im Rahmen einer öffentlichen Gemeinderatssitzung wurde das Ergebnis der Wahl geprüft und bekanntgegeben.

    Im Rahmen einer öffentlichen Gemeinderatssitzung wurde das Ergebnis der Wahl geprüft und bekanntgegeben.

Sersheim.Bürgermeisterwahl in Sersheim:

Eine Überraschung konnte man am Sonntagabend im Sersheimer Rathaus nicht erwarten. Dass der Amtsinhaber und haushohe Favorit Jürgen Scholz den Wahlsieg einfahren und Bürgermeister bleiben würde, war klar. Schließlich waren mit Samuel Speitelsbach und Ulrich…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen