LokalesSersheimSlide 1

Einweihungsfest am 23. April

Bauarbeiten am Sersheimer Schlößlesbrunnen sind noch in vollem Gange. Bürgermeister Scholz: „Wir hoffen, dass am 23. Dezember dieses Jahres 95 Prozent aller Bauarbeiten gänzlich abgeschlossen sein werden, damit wir ein Glühweinfest feiern können.“

  • Die Bauarbeiten sind noch nicht abgeschlossen, aber der Termin für die Einweihung der neuen Sersheimer Ortsmitte steht. Foto: Bögel

    Die Bauarbeiten sind noch nicht abgeschlossen, aber der Termin für die Einweihung der neuen Sersheimer Ortsmitte steht. Foto: Bögel

Sersheim. Der Sersheimer Bürgermeister Jürgen Scholz ist zuversichtlich, dass bis zum 23. April dieses Jahres die aktuellen Bauarbeiten im Ortszentrum, vor allem am Pflegeheim und rund um den Schlößlesbrunnen, weitgehend abgeschlossen sein werden, damit das Bürgerfest zur Einweihung der…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen