LokalesSersheimSlide 3

Einer nach dem anderen in die Wanne

Pfefferle und Zipperle, das neue Duo von der Alb, bringt den Beutelkasten in Sersheim zum Kochen. Mit dem Programm „Woisch no“ gehen die beiden 40 Jahre zurück in ihrem Leben.

  • Pfefferle und Zipperle mit der Premiere im Beutelkasten. Foto: wf

    Pfefferle und Zipperle mit der Premiere im Beutelkasten. Foto: wf

Sersheim (wf). Da haben sich wieder einmal zwei hochkarätige Kabarettisten getroffen: Zipperle alias Markus Zipperle ist schon einige Jahre zu Gast auf der Kleinkunstbühne Beutelkasten in Sersheim und Pfefferle alias Werner Schwarz bekannt von dem Duo Pfefferle und sein Ernst. Ende 2019 nun haben…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen