LokalesSersheimSlide 1

Ein rundum erfolgreiches Wahljahr

Rück- und Ausblick: Bürgermeister Jürgen Scholz gehen auch nach einem intensiven Jahr 2022 in den kommenden Monaten die Projekte nicht aus. Für das neue Jahr wünscht sich der Sersheimer Schultes mehr Normalität und weniger Krisenmodus.

  • Die Sanierungsmaßnahmen in der Sedanstraße befinden sich in der Endphase und können 2023 abgeschlossen werden.

    Die Sanierungsmaßnahmen in der Sedanstraße befinden sich in der Endphase und können 2023 abgeschlossen werden.

Sersheim.

Es war in vielerlei Hinsicht ein erfolgreiches Jahr für Bürgermeister Jürgen Scholz. Im September wurde er mit 90,8 Prozent der Stimmen für eine fünfte Amtszeit zum Bürgermeister der Mettertalgemeinde gewählt. Bereits im Juli kam Scholz mit ebenfalls deutlicher Zustimmung von 96,6 Prozent…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen