LokalesSersheimSlide 3

Ein Dauerläufer im Rathaus

Jürgen Scholz wurde am Freitag für seine fünfte Amtszeit als Bürgermeister von Sersheim verpflichtet. Viel Lob bei Feierstunde.

  • Jürgen Scholz (links) wird von seinem Stellvertreter Sieghard Geske verpflichtet.  Foto: Glemser

    Jürgen Scholz (links) wird von seinem Stellvertreter Sieghard Geske verpflichtet. Foto: Glemser

Sersheim. Früher hat er auf der Leichtathletikbahn als Sprinter für Rekordzeiten gesorgt, heute ist er als „Dauerläufer“ auf dem Chefsessel des Rathauses landesweit bekannt. Am Freitagabend wurde Jürgen Scholz im Rahmen einer Feierstunde in der Sport- und Kulturhalle in seine fünfte Amtszeit als…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen