Sersheim

Drei Müllermeister mit viel Leidenschaft

Gerhard, Wolfgang und Tobias Fessler liegt die Entwicklung ihrer Sersheimer Mühle am Herzen. Der 99-jährige Senior schaut jeden Tag immer noch nach dem Rechten. Betrieb kann auf 625 Jahre zurückblicken.

  • Drei Sersheimer Müllermeister-Generationen: Wolfgang, Gerhard und Tobias Fessler sind der Familientradition verbunden, aber auch offen für neue Ideen. Foto: Glemser

    Drei Sersheimer Müllermeister-Generationen: Wolfgang, Gerhard und Tobias Fessler sind der Familientradition verbunden, aber auch offen für neue Ideen. Foto: Glemser

Sersheim. Noch jeden Tag schaut der 99-jährige Gerhard Fessler in der gleichnamigen Mühle in Sersheim nach dem Rechten. „Ich greife meinem Sohn Wolfgang und meinem Enkel Tobias immer noch gerne unter die Arme“, erzählt der rüstige Senior, den das Müllerhandwerk ein Leben lang begeistert. Im Jahr…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen