LokalesSersheimSlide 3

Bald schlängelt sich der Hopfen hoch

Haus am Schlösslesbrunnen in Sersheim ist nun Teil des Projekts „Blühende Gärten – miteinander für mehr Vielfalt“.

  • Projektleiterin Aniela Arnold und Reinhold Grözinger von der Vaihinger Nabu-Gruppe an der Südfassade.

    Projektleiterin Aniela Arnold und Reinhold Grözinger von der Vaihinger Nabu-Gruppe an der Südfassade.

Sersheim. „Ich finde das klasse“, freute sich Naturgartenplaner Frieder Weigand gestern beim Haus am Schlösslesbrunnen in Sersheim. Grund für das Entzücken ist die Tatsache, dass er schon mehrfach festgestellt hatte, dass die Senioren in Pflegeheimen die Pflanzen kennen, die er mitbringt. Es handelt…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen