LokalesSachsenheim

Zwei Nächte lang Party am Stück

Viele Besucher strömen am Wochenende nach Sachsenheim zur ersten Auflage von „Sommer am Schloss“ nach der Pandemie.

  • Im Stil der 1970er-Jahre: BdS-Vorsitzender Frank Clement (Zweiter von rechts) und sein Anhang feierten kräftig mit.  Foto: Bürkle

    Im Stil der 1970er-Jahre: BdS-Vorsitzender Frank Clement (Zweiter von rechts) und sein Anhang feierten kräftig mit. Foto: Bürkle

Sachsenheim. Schlager waren am Samstag in Sachsenheim zu hören: Die Organisatoren „Sommer am Schloss“ ließen sich nicht lumpen und hatten eine Party organisiert, die sich sehen lassen konnte.

Begonnen hatte das Fest schon am Freitag: Vom äußeren Schlosshof bis zur Kreissparkasse, auf der…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen