LokalesSachsenheim

Zoff um Grundstück mit Feldweg

Eine Diskussion entspann sich um den Kauf einer Wiese für eine Zufahrt im Bereich des geplanten Pflegestandorts in Hohenhaslach im Sachsenheimer Gemeinderat. Die Mehrheit war schließlich für den Grundstückserwerb.

  • Die alte Mühle an der Freudentaler Straße (oben links) macht Platz für den Pflegestandort. Der Kauf einer Wiese erhitzte nun die Gemüter im Sachsenheimer Gemeinderat.  Foto: Kalb

    Die alte Mühle an der Freudentaler Straße (oben links) macht Platz für den Pflegestandort. Der Kauf einer Wiese erhitzte nun die Gemüter im Sachsenheimer Gemeinderat. Foto: Kalb

Hohenhaslach (mh). Eigentlich ging es nur um ein Stück Wiese im Gewann Mühlwiesen in Hohenhaslach. Die Stadt möchte dieses Grundstück, an welches ein Feldweg angrenzt, kaufen. In diesem Areal soll bekanntlich der Pflegestandort Hohenhaslach entstehen (VKZ hat berichtet).

In der vorigen Sitzung des…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen