LokalesSachsenheim

„Wir haben den Richtigen gefunden“

Amtseinführung statt. Im ganzen Schulgebäude wurde applaudiert, als die Entscheidung bekannt gegeben wurde.

  • Oberkirchenrätin Carmen Rivuzumwami (links) setzte Helmut Dinkel in das Amt ein.  Foto: Kuhnle

    Oberkirchenrätin Carmen Rivuzumwami (links) setzte Helmut Dinkel in das Amt ein. Foto: Kuhnle

Sachsenheim (mh). Zahlreiche Gäste konnte Kirchenrätin Ursula Kannenberg im voll besetzten Foyer des Lichtenstern-Gymnasiums zur Amtseinsetzung des neuen Schulleiters Helmut Dinkel begrüßen. Lobende Worte fand Oberkirchenrätin Carmen Rivuzumwami über Helmut Dinkel: Sein Herz schlage leidenschaftlich…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen