LokalesSachsenheim

Von künstlicher Intelligenz und Whisky

Das neue Buch des Sachsenheimers Bernd Stöhr ist erschienen. „Deep Sky“ ist der dritte und mit 500 Seiten der dickste Band seiner Science-Fiction-Trilogie. Das Drehbuch der ersten Folge ist bereits geschrieben. Nun wird nach Streaming-Anbietern geschaut.

  • Bernd Stöhr hat bereits drei Science-Fiction-Bücher geschrieben. Foto: Stogios

    Bernd Stöhr hat bereits drei Science-Fiction-Bücher geschrieben. Foto: Stogios

Sachsenheim. „Ich hatte viel Feedback von meinen Lesern zum ersten und zweiten Teil der Sky-Trilogie und habe auch viele Anfragen bekommen, wann denn der dritte Teil erscheinen werde. Das motivierte mich natürlich dranzubleiben“, sagt der Sachsenheimer Bernd Stöhr, der seine bisherigen Werke ohne…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen