LokalesSachsenheim

Traditionsfest lebt wieder auf

Nach zweijähriger Pause feiern die Hohenhaslacher wieder ihr Kirbefest in der Kelter.

  • Der Vorsitzende des Musikvereins Hohenhaslach, Michael Gemrig, und der musikalische Leiter und Ortsvorsteher Alfred Xander (rechts) servierten den zahlreichen Festgästen am Kirbesonntag in der Kelter natürlich auch traditionellen Kirbekuchen.  Foto: Glemser

    Der Vorsitzende des Musikvereins Hohenhaslach, Michael Gemrig, und der musikalische Leiter und Ortsvorsteher Alfred Xander (rechts) servierten den zahlreichen Festgästen am Kirbesonntag in der Kelter natürlich auch traditionellen Kirbekuchen. Foto: Glemser

Hohenhaslach. Reges Treiben und fröhliches Stimmengewirr herrschte am Sonntag in der altehrwürdigen Kelter in Hohenhaslach. Nach zwei Jahren Pause konnte in diesem Jahr wieder das Kirbefest stattfinden, bei dem früher schon der ganze Ort auf den Beinen war.

Bereits in seiner Jugend ist der…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen