LokalesSachsenheim

Teile Hohenhaslachs vom Internet abgeschnitten

Im Sachsenheimer Stadtteil sorgte in der vergangenen Woche der Ausfall der Verbindung für Aufregung. Der Netzbetreiber suchte tagelang erfolglos nach Ursachen.

  • Die Verteilerstation in Hohenhaslach machte in der vergangenen Woche Probleme.  Foto: KalbFoto: Kalb

    Die Verteilerstation in Hohenhaslach machte in der vergangenen Woche Probleme. Foto: KalbFoto: Kalb

Hohenhaslach.Von Michaela Glemser

Von Dienstag bis Freitagabend waren viele Haushalte in Hohenhaslach von der Kommunikation mit der Außenwelt regelrecht abgeschnitten. Funktionierte die Internetverbindung am Dienstag noch zeitweise, ging seit Dienstagabend gar nichts mehr.

Wer keinen analogen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen