Sachsenheim

Solarenergie vom Raketenhügel?

In der Versammlung des Zweckverbands Eichwald mit den Kommunen Sachsenheim, Sersheim, Oberriexingen und Bietigheim-Bissingen wurde der Haushalt eingebracht. Höhere Einnahmen für die Gemeinden. Suche nach Fotovoltaik-Standort.

  • Das Gelände der früheren Raketenstation wird als möglicher Standort für eine Fotovoltaik-Anlage untersucht.  Foto: Pangerl

    Das Gelände der früheren Raketenstation wird als möglicher Standort für eine Fotovoltaik-Anlage untersucht. Foto: Pangerl

Sachsenheim (mh). Bei der jüngsten Versammlung des Zweckverbands Eichwald, an dem die vier Kommunen Sachsenheim, Bietigheim-Bissingen, Sersheim und Oberriexingen beteiligt sind, wurde der Haushalt eingebracht. Der Sachsenheimer Kämmerer und Verbandsrechner des Zweckverbands, Lars Roller, konnte…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen