LokalesSachsenheim

Sie haben in der ersten Amtszeit einiges bewegt

Stadtjugendreferent Nico Blum blickt auf die Arbeit des Sachsenheimer Jugendbeirates in den beiden vergangenen Jahren zurück. Ein überdachter Treffpunkt mit Sitzgelegenheiten ist nur eines der Dinge, das die acht Mitglieder erfolgreich realisiert haben. Für die Neuauflage können sich Jugendliche jetzt bewerben.

  • Ein überdachter Jugendtreff mit Sitzmöglichkeiten ist ein Projekt, das auf Initiative des Jugendbeirates realisiert worden ist.  Foto: Glemser

    Ein überdachter Jugendtreff mit Sitzmöglichkeiten ist ein Projekt, das auf Initiative des Jugendbeirates realisiert worden ist. Foto: Glemser

Sachsenheim. Bald liegt ihre erste Amtszeit hinter den acht Mitgliedern des Jugendbeirats in Sachsenheim. Die Jugendlichen haben in den zurückliegenden zwei Jahren trotz schwieriger Umstände durch die Pandemie einige Vorhaben für die jungen Menschen in der Stadt erfolgreich umgesetzt. „Ich bin…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen