SachsenheimBlaulicht

Neuwertiges Müllfahrzeug kippt um

Die Bergung gestaltet sich nach Unfall in Kleinsachsenheim schwierig.

  • Der Fahrer des 25-Tonners wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sein Kollege auf dem Trittbrett konnte noch rechtzeitig abspringen.  Foto: Kuhnle

    Der Fahrer des 25-Tonners wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sein Kollege auf dem Trittbrett konnte noch rechtzeitig abspringen. Foto: Kuhnle

Kleinsachsenheim (p). Der 47-jährige Fahrer eines Müllentsorgungsfahrzeugs ist am Mittwoch gegen 16.15 Uhr leicht verletzt worden, als der 25 Tonnen schwere Lkw in der Alten Großsachsenheimer Straße in Kleinsachsenheim von der Fahrbahn abkam und umkippte. Der auf dem Trittbrett stehende 39-jährige…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen