LokalesSachsenheim

Neue Plattform für Direktvermarkter

Einmal im Monat herrscht auf dem Schülke’s Hof buntes Markttreiben im landwirtschaftlichen Ambiente. Beim gemütlichen Getränk oder Vesper sollen sich die Familien ausführlich an den unterschiedlichen Ständen auf dem Hof umsehen.

  • Das Dämmershopping auf dem Schülke’s Hof im Kirbachtal war gut besucht. Hofbesitzerin Sabine Schülke (Dritte von rechts) hat das neue Angebot für regionale Direktvermarkter ins Leben gerufen. Foto: Kalb

    Das Dämmershopping auf dem Schülke’s Hof im Kirbachtal war gut besucht. Hofbesitzerin Sabine Schülke (Dritte von rechts) hat das neue Angebot für regionale Direktvermarkter ins Leben gerufen. Foto: Kalb

Hohenhaslach. Der Dämmerschoppen ist ein geselliger Umtrunk am späten Nachmittag oder Abend mit viel Zeit zum Plaudern und zum gemeinsamen Austausch. Genau diese Zeit und Muße fehlt oft beim Einkauf auf dem Wochenmarkt, wenn die Kunden vor den Ständen Schlange stehen oder in Eile sind. „Das ist oft…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen