LokalesSachsenheim

Knatternde Oldies stehen im Mittelpunkt

Zahlreiche Besucher bewundern 150 bis 200 historische Trecker beim 15. Schleppertreffen in Hohenhaslach.

  • Die Sammler Werner und Alexander Danner waren aus Tamm mit ihren historischen Traktoren nach Hohenhaslach gefahren.

    Die Sammler Werner und Alexander Danner waren aus Tamm mit ihren historischen Traktoren nach Hohenhaslach gefahren.

Hohenhaslach. Stolz blickte Werner Danner aus Tamm auf seinen schmucken Köpfli-Traktor mit dem Baujahr 1953, von denen insgesamt nur 40 Exemplare gebaut wurden. „Joseph Köpfli war ein Bergbauernsohn aus der Schweiz und gelernter Fahrrad- sowie Automechaniker. Er hat diese Traktoren mit ihrem…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen