LokalesSachsenheim

In jeder Einsatzabteilung 20 Wehrleute zu wenig

Hauptversammlung der Sachsenheimer Feuerwehr in Hohenhaslach. 2713 Stunden im aktiven Einsatz. Drehleiterwagen offiziell übergeben.

  • Stadtkommandant Philipp Rousta (l.) und Bürgermeister Holger Albrich (r.) übergeben Abteilungskommandant Armin Klein aus Kleinsachsenheim symbolisch einen Hefezopf-Schlüssel für den neuen Drehleiterwagen der Stadt Sachsenheim. Fotos: Glemser

    Stadtkommandant Philipp Rousta (l.) und Bürgermeister Holger Albrich (r.) übergeben Abteilungskommandant Armin Klein aus Kleinsachsenheim symbolisch einen Hefezopf-Schlüssel für den neuen Drehleiterwagen der Stadt Sachsenheim. Fotos: Glemser

Hohenhaslach. Schon als kleiner Junge hat er davon geträumt, Feuerwehrmann zu werden. Heute ist der 68-jährige Walter Seitz bei der Abteilung Großsachsenheim immer noch im Einsatz. Mit 18 Jahren trat er im Mai 1972 zu den aktiven Floriansjüngern ein und hat im Laufe seiner Feuerwehrlaufbahn…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen