LokalesSachsenheim

Imposante Klänge aus dem Steinway-D-Flügel

Die „Klanglese Kirbachtal“ lockt 120 Zuhörer in die Hohenhaslacher Kelter.

  • Das Publikum war in der Kelter hautnah dran an den beteiligten Künstlern.  Foto: p

    Das Publikum war in der Kelter hautnah dran an den beteiligten Künstlern. Foto: p

Hohenhaslach (p). Das Interesse am vierten Saisonkonzert der „Klanglese Kirbachtal“ war so groß, dass zusätzlich bestuhlt werden musste: Rund 120 Besucherinnen und Besucher waren am Samstagabend zum Kammermusikkonzert „Morgenröte“ gekommen und waren sowohl von der hohen Qualität der beteiligten…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen