Sachsenheim. Sie hatten große Ziele und gingen zu Beginn mit viel Enthusiasmus sowie Engagement ans Werk. Aber in den zehn Jahren seines Bestehens mussten die rund 80 Mitglieder des Vereins „Initiative zur Belebung der Innenstadt Sachsenheim“ (Ibisa) erkennen, dass für die Verwirklichung vieler…
LokalesSachsenheimAufmacher 6
Der Verein Ibisa möchte die Innenstadt von Großsachsenheim beleben
Karl Heinz Siber (links) und Hebert Deumelhuber vom Vorstand des Vereins Ibisa haben dem Bahnhofsgebäude in Großsachsenheim unter dem Namen „Tender“ neues Leben eingehaucht. Foto: Glemser
Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ
Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
- Einfach online kündbar
- Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
- Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot

