LokalesSachsenheimAufmacher 6

Gänseküken hinter Verwaltungsstelle

Ortschaftsräte in Spielberg verkünden Sieger ihres Fotowettbewerbs mit insgesamt 42 Einsendungen.

  • Die Preisträger beim Fotowettbewerb des Ortschaftsrates in Spielberg freuten sich mit den Ratsmitgliedern und Bürgermeister Holger Albrich über ihre gelungenen Bildmotive.  Foto: Glemser

    Die Preisträger beim Fotowettbewerb des Ortschaftsrates in Spielberg freuten sich mit den Ratsmitgliedern und Bürgermeister Holger Albrich über ihre gelungenen Bildmotive. Foto: Glemser

Spielberg (mig). „Der Frühling lässt sein blaues Band“ war das Thema eines Fotowettbewerbs, welcher der Ortschaftsrat in Spielberg im vergangenen Jahr veranstaltet hatte. 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben insgesamt 42 Fotos eingesandt, die sie in den Kategorien „Tiere im Fokus“,…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen